Mitgliederfahrt Leogang/Saalbach 2019

Im Rahmen unserer schon traditionell stattfindenden Mitgliederfahrt lud der Ski- und Snowboardclub seine Mitglieder zum Skifahren nach „Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn“.ein.

Mit zwei voll besetzen Bussen ging es frühmorgens los aus der Heimat in Richtung Zielgebiet. Nach der Stärkungspause am Steinpass mit Brotzeit und Getränken ging es mit leichter Verzögerung, aufgrund von zwei Unfällen, zum Berg.

Wegen dem starken Schneefall und dem doch sehr ungemütlichen Wetter fanden die meisten Teilnehmer sehr schnell in einer Hütte Zuflucht. Am Nachmittag wurde das Wetter dann besser. Die meisten trauten sich somit wieder auf die Piste. Andere ließen den Tag eher ruhig ausklingen.

 

Besonderen Dank an Vorstand Rodler Franz und Jugendleiter Himmelsbach Florian für die Übernahme der Reisebetreuung der beiden Busse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.