Kinderskitag Hochficht 2019

Mit insgesamt 48 Jugendlichen trat der Ski- und Snowboardclub die Reise ins Skigebiet Hochficht an.

Am Kindertag haben die jungen Mitglieder die Möglichkeit ein betreutes Skifahren zu absolfieren. D.h. endlich einmal “fast” frei Fahren. Die Kinder wurden auf 7 Skilehrer verteilt und konnten sich bei schönstem Wetter richtig austoben.

Die Fahrt mit einer Gondel und das Schnitzelessen waren ebenfalls Highlights an diesem Tag. Das Skigebiet Hochficht bietet hier reichlich Aktionen für Kinder an, wie zum Beispiel 2 Fun Parks oder etliche Wellenbahnen. Nachdem die Kinder den ganzen Tag gefordert waren, wurde pünktlich um viertel nach 3 nach Hause gefahren.

 

Ein besonderer Dank an die Weidenbeck Ilona für die Übernahme der Organisation.

Ebenfalls Danke an alle beteiligten Skilehrer und Helfer bzw. Skilehrer, die sich noch zusätzlich zur Verfügung gestellt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.