Mitgliederfahrt am 25.02.2023

Im Rahmen unserer schon traditionell stattfindenden Mitgliederfahrt lud der Ski- und Snowboardclub seine Mitglieder zum Skifahren nach „Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn“ ein.

Der Skiclub reiste wie üblich mit zwei fast vollen Bussen an. Den einen Bus betreute Teresa Seider, im anderen Bus hatte Regina Löw die Aufsicht.

Neben den Pisten war der Schnee doch sehr wenig, doch es meldete Neuschnee zum Wochenende.

Von echtem Neuschnee kann man nicht sprechen, es flockte leider nur etwas dahin. Die Sonne war auch nicht so leicht zu finden, doch der Skitag war trotzdem gut! Die über 100 Teilnehmer hatten alle einen schönen Skitag! Vor der „vorletzten“ Abfahrt trafen sich die meisten noch traditionell in der Schmiedhütte auf einen Absacker. Eine letzte Abfahrt gab es wie üblich nicht, sodass sich keiner unnötig erletzen konnte.

Vielen Dank für die Betreuung an unsere beiden Reiseleiter.