Moldaustausee Fahrradtour

Total schön wars !!!

Mit 30 Teilnehmern starteten wir unsere Radtour von Haidmühle nach Nova Pec. Zunächst gingen wir davon aus, dass wir definitiv irgendwann nass werden würden, da das Wetter sehr bedrohlich aussah. Um so schöner war es, dass trotzdem fast alle angemeldeten gekommen sind, sodass das Wetter Mitleid mit uns hatte. Die kurze Regeneinheit planten wir genau zum Mittagessen in Nova Pec, sodass wir nicht nass geworden sind und uns zwischendurch sogar etwas von der Sonne überraschen ließen.

Von jung bis alt hatten alle sehr viel Spaß – es war eine richtige Familientour. Die insgesamt 50 km wurden hier von allen bewältigt. Einen großen Respekt hierbei an die Kinder, die ohne jammern eine so große Strecke absolviert haben.

Ehrlich gesagt vergisst man auf dem Weg zum Moldau-Stausee auch, dass es anstrengend sein könnte. Die wunderschöne Landschaft entlang dem Schwemmkanal macht alles wett.

Eine große Freude war es auch speziell für die 3 der Vorstandschaft, die dabei waren. Vorstand Franz hatte die Idee nach einigen Jahren Pausen wieder mal eine Fahrradtour anzubieten. Susanne und Florian vom Service Team waren ebenfalls sofort überzeugt. Die Resonanz von den Teilnehmern, die jederzeit wieder dabei wären, hat uns hierbei sehr gefreut. Privat zu hören, dass die Fahrt, die Gesellschaft und die Organisation an sich ein voller Erfolg waren, freut uns und bestärkt uns mit unseren Vorhaben, das Sommerprogramm des Skiclubs weiter auszubauen.

Einen besonderen Dank von uns hierbei an alle Teilnehmer !!! Es hat uns sehr gefreut, dass ihr dabei wart und dass es euch so gefallen hat! Wir freuen uns bereits auf die Tour nächstes Jahr !

Link zur Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.