Anwedeln Obertauern 2018

Am Samstag den 08.12.2018 startete der Ski- und Snowboardclub S2C in die neue Wintersaison 2018/2019.

Pünktlich um 5:30 startete der Bus mit ca. 30 Teilnehmern in Straßkirchen.

Der Zielort wurde in der Früh von unserem neuen Vorstand und zugleich Reiseleiter ausgewählt. Die Fahrt ging Richtung Obertauern.

Zu unserer aller Freude waren an diesem Wochenende fast keine Skifahrer auf der Piste. Anders als bei ehemaligen Anwedelfahrten sind alle Teilnehmer auf einige Pistenkilometer gekommen.

Es war für alle etwas dabei. Am Morgen waren die Pisten noch frisch verschneit und man hatte das kurze Vergnügen etwas Paudern zu können. Der Tag selbst gestalltete sich zunächst mit etwas schlechter Sicht, was sich jedoch in den ersten Stunden verbesserte.

Letztlich hatten wir sogar einige Sonnenstunden.

Der erfolgreiche Tag wurde zuletzt noch ausgiebig im Bus gefeiert. Von der Stimmung im Bus hätte man ausgehen können, dass locker 50 Skifahrer im Bus feiern.

Für die Organisation und Betreuung hierfür Besten Dank an unseren Vorstand Rodler Franz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.