Veranstaltungen

18. März 2023

Unser ausgebildetes Skilehrerteam freut sich bereits auf euch !

Den Jugendlichen wird hier ein freies Fahren begleitet durch einen unserer Skilehrer ermöglicht. Hierzu werden kleine Gruppen gebildet.

Die Anmeldung ist ca. ab einem  Alter von 12 Jahren erlaubt! Das Mindestalter zählt aufgrund der langen Fahrt, wichtiger ist, dass der Jugendliche eine Abfahrt auf jeder Piste beherrscht und sich somit im großen Skigebiet frei bewegen kann.

Dieses Konzept wurde heuer bereits einmal angeboten. Die Idee dahinter hat sich daraus entwickelt, junge sehr gute Skifahrer zu fordern, wie auch ältere Jugendliche, die noch nicht alleine auf Tagesfahrten mitkommen können/wollen, sich jedoch für den Skikurs/Kinderskitag zu alt sehen, eine besondere Fahrt zu ermöglichen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Speziell als Skikurs alternative werden wir versuchen den Jugendlichen trotzdem etwas beizubringen!

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich.

Abfahrt um 5.10 Uhr am Gutsbräuparkplatz Straßkirchen.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.