Betreute Jugendfahrt am 12.03.2022

Link zur Fotogalerie

Das war am 12.03.2022 eine gelungene Prämiere unserer betreuten Jugendfahrt. Soviel schonmal vorweg, die werden wir nächstes Jahr mit Sicherheit wieder durchführen.

Wir sind um kurz nach 6 Uhr in Straßkirchen mit 22 Jugendlichen und 4 Skilehrer gestartet und waren bereits um 8 Uhr in Hinterstoder. Bei traumhaften Bedingungen sind wir also sofort los, und die ersten von uns zogen Ihre ersten Schwünge auf zum Teil noch unberührten Pisten.

Wer so früh startet darf dann natürlich auch früher einkehren. Hunger und Durst hatten alle. Es wurden auch ordentlich Kilometer gemacht. Gestärkt ging es wieder auf die Pisten und die Letzten waren dann auch erst kurz vor geplanter Abfahrt des Busses um 16:30 Uhr wieder unten. Also den Skitag voll ausgenutzt.

Wir werden versuchen in der nächsten Saison das Angebot für die Kinder und Jugendlichen auszubauen. Uns würde es freuen wenn uns dies gelinge. Wir brauchen Junge Leute die unseren Skiclub am Leben erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.