Kinderskitag am 19.02.2022

Link zur Fotogalerie
 
Und wiedermal war es ein gelungener Kinderskitag am Hochficht.Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und von unseren Übungsleitern, wie Helfern begleitet.
 
Bei schönem Wetter wurden ordentlich Pistenkilometer gemacht. Gott sei Dank hat der Wind etwas nachgelassen. So konnten wir auch alle Lifte und Pisten nutzen. Zwei Gruppen wollten sich sogar auch an der Liftschneise vom Schwarzenberg runter versuchen. Zwecks der Übung! War im Eneffekt dann doch eine gewaltige Herausforderung!
 
Heuer war der Kinderskitag durch die Verschiebung der Fortgeschrittenenkurse bereits zuvor. Ungewohnt aber hat trotzdem alles geklappt.
 
Alle Kinder hatten Spaß am freien Skifahren und so manch einer freute sich auf den Kurs der eine Woche später stattfinden sollte.
 

Im Einsatz waren:

 

Lisa Knon

Nina Himmelsbach

Johannes Knon

Florian Himmelsbach

Franz Rodler

Simone Bettermann

Florian Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.