Mitgliederfahrt am 12.02.2022

Im Rahmen unserer schon traditionell stattfindenden Mitgliederfahrt lud der Ski- und Snowboardclub seine Mitglieder zum Skifahren nach „Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn“ ein.

Der Skiclub reiste wie üblich mit zwei vollen Bussen an. Den einen Bus betreute Reinhold Knon, im anderen Bus hatte Florian Himmelsbach die Aufsicht. Die Anreise fand ohne Probleme statt und die beiden Reiseleiter konnten zum Glück an einem extra Busschalter die Karten schneller besorgen, als die restlichen angereisten Skifahrer. Folglich waren sehr viele Personen an diesem Tag im Skigebiet.

Zum Glück befanden wir uns in einem der größten Skigebiete Österreichs und die Wartezeiten am Bus waren nicht allzulange. Vom Wetter her war es wieder ein mal ein Traumtag.

Der erste Bus, welcher zuhause ankam musste leider noch ca. eine halbe Stunde auf den anderen warten, da es hier zu leichten Komplikationen kam. Unterm Strich waren dann aber alle Teilnehmer heil zu Hause angekommen und ein Großteil ließ den Abend noch im Gasthaus Koller ausklingen.

Vielen Dank für die Betreuung und Organisation an unsere beiden Reiseleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.