Hauser Kaibling am 29.12.2021

Fotogalerie unter: Hauser Kaibling

Am Mittwoch den 29.12.2021 fuhr der Ski- und Snowboardclub S2C ein zweites mal in dieser Saison zum Hauser Kaibling.

Die Busfahrt war mit nur 25 Teilnehmern eher dünn besiedelt. Jeder hatte somit einen eigenen Zweiersitz im Bus zur Verfügung. Die Busfahrt könnte man in diesem Fall als äußerst komfortabel beschreiben.

Der Wetterbericht meldete Regen und in höheren Lagen Neuschnee. Schließlich regnete es wie aus Eimern als wir in Richtung Skigebiet unterwegs waren. Zur Überraschung war dann jedoch kaum mehr ein Niederschlag während dem Skifahren. Die Pistenverhältnisse waren teilweise sehr schwierig und es bildeten sich viele Schneehügel. Nachdem doch einige Kilometer auf den Pisten gefahren wurden, hatte sich jeder eine Einkehr in den Berghütten reichlich verdient.

Der Tag wurde zuletzt noch ausgiebig im Bus gefeiert. Die Tatsache, dass der Bus nur halb voll war, merkten die Anwesenden nicht stark. Die Stimmung hätte nicht besser sein können!!! Nach anfänglichen Bedenken über Teilnehmerzahl und Wetter war der gesamte Ausflug ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß !!!

Für die Organisation und Betreuung hierfür Besten Dank an Reiseleiter Florian Himmelsbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.