Anwedeln 2021 am 18.12.2021

Fotogalerie unter: Anwedeln

Am Samstag den 18.12.2021 startete der Ski- und Snowboardclub S2C leicht verspätet in die neue Wintersaison 2021/2022. Zum ursprünglichen Termin am 11.12.2021 war die Fahrt, aufgrund von Corona Bedingungen, nicht möglich.

Überpünktlich um 5:20 startete der Bus mit 36 Teilnehmern in Straßkirchen.

Der Zielort war diesmal Hauser Kaibling. Die Entscheidung wurde aufgrund der Schneeverhältnisse, wie auch den lockereren Corona-Bedingungen getroffen. Die Bewirtung am Berg war in der Steiermark erlaubt! Wetter, wie Pistenverhältnisse haben uns in unserer Wahl bestätigt !

Das Wetter hätte nicht schöner sein können! Die Pistenqualität war ein Traum. Die Pisten waren insgesamt sehr gut präperiert und eher als „bornig“ zu beschreiben.

Der erfolgreiche Tag wurde zuletzt noch ausgiebig im Bus gefeiert. Hierzu kamen unsere neuen Skiclub-Musikboxen zum Einsatz. Anschließend an die Fahrt wurde der Tag im Gasthaus Koller schließlich begossen. Ab der Sperrstunde um 22 Uhr war der Tag dann zu Ende.

Für die Organisation und Betreuung hierfür Besten Dank an Reiseleiter Florian Himmelsbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.