Kletterwald Waldkirchen 2021

Am 11.07.2021 starteten wir mit über 40 Kletterer wieder in den Klettergarten Waldkirchen. Traditionell sah das Wetter eher sehr grau aus. Doch bis auf einen kurzen Niederschlag wurden wir nicht allzu nass.

Die Sportler tummelten abhängig von eigenem Mut, Geschicklichkeit und Kondition in den verschieden Kletterparcours. Auf wackeligen Seilbrücken, Auf- und Abstiegen in Netzen, Seilrutschen von Baum zu Baum und Querungen durch Tonnen hatten die Teilnehmer viel Spaß.

Von den Übungsleitern war Christine Akgün dabei, die sich um die Boden Organisation kümmerte. Zusätzlich waren noch Franz Rodler und Florian Himmelsbach beim Klettern als Aufsicht anwesend. Sie begleiteten die jüngeren Kletterer auf die größeren/schweren Parkoure. Unser Kassier Günther Aschenbrenner war zum Fototermin anwesend und kontrollierte zudem anfangs, ob sich die anderen 3 Vorstandsmitglieder gut um die jungen und alten Mitglieder des Vereins kümmerten.

Fotos und Videos ansehen unter : https://www.s2c-ski.de/2019/07/21/klettergarten-waldkirchen-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.