Begrüßung des 500sten Mitglieds

Der 1. Vorsitzende Knon Reinhold vom DJK Ski- und Snowboardclub Straßkirchen-Salzweg e.V. begrüßt Hoppe Bastian als 500 Mitglied recht herzlich im Verein.Der Jubilar Bastian kommt aus Tragenreuth bei Hutthurm und hat beim diesjährigen Skikurs in Mitterfirmiansreut teilgenommen.

Der Vorsitzende Knon Reinhold war selbst überrascht, das die Mitgliederzahl so schnell die Schallmauer von 500 erreicht hat. „Wenn man bedenkt, das unser Verein im April 2002, als vor gut 15 Jahren gegründet wurde“.

Wir können sehr stolz sein auf diese Entwicklung im Verein.

Der 1. Vorsitzende und sein Kassier Aschenbrenner Günter statteten Bastian einen Besuch ab und überreichten Ihm einen Gutschein für eine Teilnahme an einem Fortgeschrittenen Skikurs im Verein.

Der Ski- und Snowboardclub freut sich über jedes neue Mitglied, welches an dem umfangreichen sportlichen Angebot teilnehmen will. Jeder, der Interesse an dem Verein hat, kann sich entweder bei einem offiziellen Vertreter des Vereins oder direkt beim 1. Vorstand Knon Reinhold informieren.