Anwedeln 2025

Am Samstag den 29.11.2025 startete der Ski- und Snowboardclub S2C bereits sehr früh in die neue Wintersaison 2025/26.

Pünktlich um 5:30 startete der Bus mit 48 Teilnehmern in Straßkirchen.

Der Zielort war heuer wieder das Gletscherskigebiet: Kitzsteinhorn

Das Wetter war durchwachsen, vormittags aber gut. Die Sicht wurde zum Nachmittag hin immer schlechter. Die Pisten-Qualität war sehr gut und man konnte vormittags schweinsgeile Kurven ziehen. Nachmittags dann angepasst und locker in den Knien ohne Sicht.

Der große Trubel blieb zum Glück aus und man hatte nicht zu lange Wartezeiten, da ein paar andere Skigebiete am Wochenende auch schon eine Teilöffnung hatten.

Leider hatten wir zwei Verletzte, welche wir jedoch wieder mit nach Hause nehmen konnten. Hier noch einmal gute Besserung!

Der erfolgreiche Tag wurde zuletzt noch ausgiebig im Bus gefeiert.

Für die Organisation und Betreuung hierfür Besten Dank an Reiseleiter Franz Rodler und das Orga-Team.

Fotogalerie: