Traditionell fuhr eine kleine Abordnung des Vereines von 27.-29.Juni wieder nach Straß im Straßertal.
Hier besuchten wir freitags wieder unseren befreundeten Winzer Reinhard Schönhacker. Es war wieder außerordentlich schön bei ihm und wir durften die Weine für unser kommendes Weinfest im Herbst probieren. Reinhard und seine Frau versorgten uns nicht nur mit den besten Weinen, sondern organisierten uns Grammelschmalz, Selbstgeräuchertes und Brot. Wir waren somit alle bestens versorgt und hatten eine kleine Unterlage.
Untergekommen sind wir wieder in der Pension Hahn, welche uns ebenfalls Josef Grebacher organisiert hat. Er kümmerte sich zudem noch um die gemeinsame Radlstrecke am Samstag und die Reservierung des Heurigen am Abend.
Wir hatten wieder alle eine Menge Spaß und hoffen, dass wir diese Möglichkeit des Wein-Tastings vor unserem Weinfest noch etliche Jahre so unkompliziert durchführen können!
Der Verein möchte sich hier noch einmal speziell bei Josef Grebacher bedanken, welche die gesamte Organisation seit Jahren schon übernimmt!
Ohne dich hätten wir nie einen so feinsinnigen und vorbildlichen Zugang zur Welt der Weinspezialitäten entwickelt! Davon profitiert der gesamte Verein und alle, welche unser Weinfest besuchen kommen!