Zauchensee 2024

Am 17. Februar 2024 startete der Skiclub ins Skigebiet Zauchensee. Dieses Jahr die zweite Busreise in ein schon lange nicht mehr besuchtes Skigebiet.

Gleich zu Beginn war die Begeisterung groß über den Busstellplatz! Noch nie haben wir mit dem Bus in einer Bustiefgarage geparkt! Da haben wir Martin, unseren Haus und Hofchaffeur eine kleine Herausforderung gestellt. Die er natürlich einwandfrei gemeistert hat.

Die Begeisterung über da Wetter hielt sich im ganzen Bus eher begrenzt! Den ganzen Tag war mit leichtem Regen zu rechnen. Die Pisten waren folglich auch eher nass und schwer, jedoch anfangs noch relativ gut zu befahren.

Manche nahmen sogar den Skibus und fuhren in Richtung Flachauwinkel weiter. So manche Kilometer wurden also auch an diesem Tag im Skigebiet zurückgelegt.

Am Ende des Tages war die Stimmung im Bus, wie immer top und schließlich war es wieder ein schöner Tagesausflug.