Betreute Jugendfahrt

11. Februar 2023

Unser ausgebildetes Skilehrerteam freut sich bereits auf euch !

Den Jugendlichen wird hier ein freies Fahren begleitet durch einen unserer Skilehrer ermöglicht. Hierzu werden kleine Gruppen gebildet.

Die Anmeldung ist nicht ab einem bestimmten Alter erlaubt, jedoch sollte dem Jugendlichen eine Abfahrt auf jeder Piste möglich sein.

Diese Fahrt wurde letztes Jahr das Erste mal angeboten. Die Idee dahinter hat sich daraus entwickelt, junge sehr gute Skifahrer zu fordern, wie auch ältere Jugendliche, die noch nicht alleine auf Tagesfahrten mitkommen können/wollen, sich jedoch für den Skikurs/Kinderskitag zu alt sehen, eine besondere Fahrt zu ermöglichen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich.

Abfahrt um 5.10 Uhr am Gutsbräuparkplatz Straßkirchen.

Falls ausgebucht Link zur Warteliste