Anfängerkurs

29. Dezember 2022

Skikurs für Anfänger

Unser ausgebildetes Skilehrerteam freut sich bereits auf euch !

Der Kurs findet heuer an 2 Tagen statt. (29.-30.Dezember – parallel zum Zwergerlkurs)

Kinder haben bei uns nach verschiedenen Könnensstufen die Möglichkeit einen Skikurs zu machen. Unsere alpinen Übungsleiter sind für Anfänger, wie Fortgeschrittene geschult. In diesem Kurs würden wir gerne die Anfänger aus dem großen Skikurs auslagern um uns speziell auf die Anfänger und deren Ausbildung konzentrieren zu können.

Für Kinder ist eine Anmeldung ab dem 6ten Lebensjahr möglich.

Der Skikurs findet im Familien-Winterland Mitterdorf statt. Die Anreise wird vermutlich mit Autos erfolgen. Informationen hierzu werden nachgereicht.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich.

Falls ausgebucht Link zur Warteliste


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.