3 Tagesfahrt Zillertal

5. März 2021

3 Tage Spaß !

Genau wie letzes Jahr starten wir heuer ins Zillertal.

Da es mit dem Bus doch eine etwas längere Anreise ist, fahren wir dieses Mal schon am Freitag Nachmittag, 14 Uhr, los um gemütlich ans Ziel zu kommen und den ersten Abend gemeinsam bei guter Stimmung zu verbringen.
Wer will kann statt der Bar auch den Wellness Bereich im Almhof Lackner nutzen!

Ausgeschlafen steht dann am ersten Tag das Skigebiet der Zillertal Arena auf dem Programm. Dem größten Skigebiet im Zillertal. Es geht hinauf auf bis zu 2500 m. Auch im März sind die Pisten hier noch bestens präpariert um richtig Gas zu geben.
Abends sind wir dann wieder im Hotel und stärken uns beim 4-Gänge Abendmenü. Am Sonntag geht’s nach Hochfügen/Hochzillertal. Auch hier geht’s wieder rauf auf knapp 2400m. Ebenfalls ein super Skigebiet wo man herrliche und erlebnisreiche Skitage verbringen kann.
Wir hoffen damit Euren Geschmack getroffen zu haben und wünschen uns dass viele von euch mitkommen werden.

Abfahrtszeit: 14.00 Uhr Gutsbräuparkplatz in Straßkirchen


Achtung: Mit ihrer Buchung bekommen Sie die neue Bankverbindung zugeschickt !